5.3. Ausdruck ins Excel Wochenrapporte - Stundenkarte - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

Stundenkarte - Modulanleitung - 5. Drucken / 5.3. Ausdruck ins Excel Wochenrapporte

Neuerung "Ausdruck ins Excel Wochenrapporte" ab Version 24.1

Neu können sämtliche rapportierte Stunden des Wochenrapportes ins Excel exportiert werden. Die entsprechende Funktion befindet sich unter Stundenkarte/Drucken/Ausdruck ins Excel Wochenrapporte. 

Standardmässig werden unverbuchte und verbuchte Datensätze berücksichtigt. Es ist möglich eigene Ansichten zu erstellen. Dabei besteht die Möglichkeit einen Export von nur verbuchten oder nur unverbuchten Datensätzen zu generieren.  Dazu kann der entsprechende Haken gesetzt und die Funktion "Ansicht speichern als" ausgeführt werden. 

Neuerung "Ausdruck ins Excel Wochenrapporte" ab Version 24.1

 

Neuerung "M/F ebenfalls im Excelausdruck ausweisen" ab Version 24.1

Beim Ausdruck ins Excel Wochenrapporte wird nun auch das Material und die Fremdleistung ausgewiesen. 

Neuerung "M/F ebenfalls im Excelausdruck ausweisen" ab Version 24.1

Vorheriger Artikel: 5.2. Übersicht Mitarbeiter

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich