Sollzeitenkalender ab FTP (Verband/Kanton) importieren. – Lohnbuchhaltung

Im Personal-Stamm über Fenster/Sollzeiten-Tabelle hat man im Sollzeiten-Kalender die Möglichkeit über Extras/Sollzeiten ab FTP importieren die Daten vom Verband / Kanton zu laden.

Achtung: Um die Sollzeiten an alle Mitarbeiter verteilen zu können, muss man dies über die Firma-Sollzeiten machen. In die kommt man über die Sollzeiten vom Mitarbeiter -> Fenster/Sollzeitenübersicht Firma.

Als neues Jahr importieren - Dies geht nur, wenn das Jahr noch nicht eröffnet ist. Wählen wir hier SBV 2014 Aargau aus, darf das 2014 nicht schon eröffnet sein.

Aktuelle Ansicht überschreiben - Überschreibt die aktuell angezeigten Soll-Zeiten mit denen ab dem FTP. So können entweder die Firmen-Sollzeiten oder alle anderen überschrieben werden...

 

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

Anleitung, Finanzbuchhaltung, FiBu, Lohn

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.