Daten sind verschwunden, fehlen oder sind komplett anders – Grundeinstellungen

In diesem Artikel geht es darum, worauf geachtet werden muss, wenn Daten verschwunden, fehlen oder komplett anders sind.

Diese Anleitung ist geeignet für:
mySORBA, mySORBA.Light, mySORBA.Studenten ab Version 18.0.429
SORBA Workspace ab Version 16.0.388

Diese Anleitung ist nicht geeignet für:
mySORBA und alle SORBA Versionen bis 18.0.423


- Wird in der richtigen Domäne eingeloggt?

- Arbeitsdaten, Schulungsdaten oder Demodaten?


- Richtiger Benutzer (z. B. darf nur die eigenen Projekte sehen).

- Filter noch gesetzt?

- Ist der Pfad im Ctrl + I -> A derselbe wie der, welcher auf dem Sorba Server eingetragen ist? 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.