Hotfix, Debi/Kredi-Belege nur archivieren, wenn bis ende Periodendatum erledigt – Kreditoren & Debitoren

Es konnte passieren, dass Belege, die noch nicht komplett erledigt wurden auch archiviert wurden, beim "Periode Archivieren".
Dadurch entstanden differenzen zwischen den Kontoauszug und die OP Liste.

OP Differenz Kredisammelkonto

Mit Aktivierte Hotfix wird gesichert, dass die Belege erst archiviert werden, wenn diese Komplett erledigt sind.

Archivfunktion DEBI und KREDI auf Rechnungsdatum eingeschränkt. Archiviert werden nur Belege, bei welchen alle Bezüge(Rechnungen und Zahlungen) im Datumsbereich(bis Datum) liegen.
Zurückgeholt werden Belege im Datumsbereich inklusive die zugehörigen Zahlungen.

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.