In diesem Artikel geht es um Adresslisten im Excel.

Diese Anleitung ist geeignet für:
mySORBA, mySORBA.Light, mySORBA.Studenten ab Version 18.0.429
SORBA Workspace ab Version 16.0.388

Diese Anleitung ist nicht geeignet für:
mySORBA, mySORBA.Light, mySORBA.Studenten Versionen bis 18.0.428
SORBA Workspace Versionen bis 16.0.387


Im AdressQuick kann die Ausgabe der Adressliste nach Belieben angepasst werden.

Register Drucken -> Adressliste (Excel):

Die Adressliste kann erweitert werden:
Felder hinzufügen
Feldliste wird geöffnet, diese Felder stehen zur Erweiterung der Excel Liste zur Verfügung:  

Mit geklickter Maustaste das Feld platzieren:
Jede Spalte kann verschoben werden:

Tabelle reduzieren:
Mit Rechtsklick auf eine Spalte kann diese entfernt werden:

Tipp: Button "Excel-Export" exportiert die Datei ins Excel. Speicherort wählen und speichern.

Möglicherweise interessiert Sie noch folgender Artikel: Adressliste (Excel) - Wie kann man die Daten im Excel filtern?


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:
Tabelle

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.