Ferienliste für einen Bereich ausgeben – Ressourcenplanung

Sie haben die Möglichkeit Ferienlisten und vergleichbare Auswertungen eingeschränkt auf bestimmte Gruppen auszugeben.

Hierfür müssen die Mitarbeiter einem Bereich zugewiesen werden:

1) Wählen Sie in der Ressourcenplanung "Bereiche zuordnen":

2) Sie können, falls notwendig, neue Bereiche definieren indem Sie "Bereich definieren" wählen:

3) Neue Bereiche können Sie über "Bereich erstellen" erzeugen (bewirkt eine neue Zeile, die Sie bezeichnen können):

4) In der Maske "Bereiche zuordnen" wählen Sie den entsprechenden Bereich und fügen Sie Personal mittels Drag n'Drop diesem Bereich hinzu:

5) Wenn Sie nur diesen Bereich auswählen/anzeigen lassen, beziehen sich die Auswertungen (Ferienliste etc.) auf die darin enthaltenen Ressourcen:

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.