Sollzeiten auf Mitarbeiter fehlen / sind falsch

Dies kann unterschiedliche Gründe haben:

  1. Fehlen die Sollzeiten auf sämtlichen Mitarbeiter, wurde möglicherweise das neue Jahr noch nicht importiert und verteilt.
  2. Fehlen die Sollzeiten nur auf bestimmten Mitarbeiter (z. B. neu eingestellte), dann kann man diese noch speziell neu generieren lassen:





    Von Datum wählen ...



    Bis Datum wählen ...

    Tipp
    Die Sollzeiten-Tabelle sollte immer für das gesamte Jahr ausgefüllt sein, sonst stimmen die Jahressollstunden nicht.
    Das Von ... Bis Datum sollte nur eingegrenzt werden, wenn man bestimmte Korrekturen übernehmen möchte.



    Ja - Sollzeiten werden aber der Firma generiert.
    Nein - Sollzeiten werden ab der Kategorie generiert.





    Beim Verlassen der Maske, nicht vergessen die Änderungen zu speichern!
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen