Sie haben die Möglichkeit die standardmässig erstellten Ordner im DQ-Navigator zu definieren.
Wählen Sie im Modul ProjektQuick über die Allgemeinen Einstellungen ("Sorba-Würfel" - "Allgemeine Einstellungen") das Register "Projekquick" - "Verzeichnisse":
Hier sehen Sie, welche Ordner standardmässig pro Projekt erstellt werden (im Beispiel werden die fünf Ordner "Korrespondenz", "Nachkalkulation", "Offerte", "Tagesrapporte" und "Werkvertrag" erstellt):
Möchten Sie innerhalb eines Ordners standardmässig Unterordner erstellen lassen, können Sie das ebenfalls definieren.
Für einen Unterordner mit der Bezeichnung "Unterzeichnet" im Ordner "Werkvertrag" definieren Sie das Verzeichnis wie folgt:
Beschreibung: "Unterzeichnet"
Verzeichnis: "\Werkvertrag\Unterzeichnet"
Achtung:
Diese Anpassung ist nur für die neu erstellten Projekte gültig. Bisher erstellte Projekte sind von dieser Änderung nicht betroffen.
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