Feld / Spalte hinzufügen / entfernen

Die angezeigten Spalten können auch im M&A auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Gehen Sie wie folgt vor (im Beispiel soll die Spalte "Bezeichnung" hinzugefügt werden).

Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Titelleiste (hier rot eingefärbt), es erscheint ein zusätzliches Menü. Wählen Sie in diesem Menü "Spaltenauswahl":

Sie erhalten ein neues Fenster, dass sämtliche verfügbaren und noch nicht eingefügten Spalten enthält:

Wählen Sie mit der Maus die gewünschte Spalte an, die Sie hinzufügen möchten und ziehen Sie sie an die Stelle, wo sie eingefügt werden soll (im Beispiel soll die Spalte nach "Inv.Nr." und vor "KST" eingefügt werden):

Wenn Sie nun die Maustaste loslassen, wird die Spalte an dem gewünschten Ort hinzugefügt:

 

Tipp:
Mit dem gleichen Vorgehen können Sie auch Spalten aus der Titelleiste entfernen.
Ziehen Sie mit der Maus Spalten einfach aus der Titelleiste raus.

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