Grundkatalog nicht gefunden – DevisQuick

Wenn beim Versuch vom Öffnen des Grundkataloges die Meldung "Grundkatalog nicht gefunden" kommt, ist der Bezug der Datei zum Grundkatalog verloren gegangen.

Um dies zu reparieren, kann man versuchen den Bezug wieder herzustellen:

  • "Datei/Projektdatei bearbeiten"
  • "Bearbeiten/Kapitel"



  • "Datei/Kapitel reorganisieren"





    Kataloge die nicht verknüpft sind, werden nun versucht neu zu verknüpfen:



    Ja - Der Katalog wird neu vernküpft.
    Nein - Aktion wird nicht ausgeführt.

 

Tipp
Wenn dies nicht funktioniert hat, kann es auch sein, dass der Grundkatalog gelöscht wurde.

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

Supersuche

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.