Eigenes Profil anpassen – HelpCenter & Support

Sie haben die Möglichkeit, Ihr eigenes Profil im HelpCenter anzupassen (Vor- und Nachname, Avatar (Foto), E-Mail, Telefonnummer und Passwort).

Bitte beachten Sie:

So wie Sie im HelpCenter angemeldet sind, sind Sie im SORBA-Support auch als Kunde registriert.
Wenn Sie also Ihre E-Mail-Adresse ändern, werden wir künftige Informationen zu Ihren Supporten auch auf diese E-Mail-Adresse senden. Es ist daher sinnvoll, dass die Ihre Informationen im HelpCenter korrekt und aktuell sind.

Um Ihr Profil anzupassen, müssen Sie im HelpCenter angemeldet sein. 
Sie erkennen, dass Sie angemeldet sind, wenn oben rechts Ihr Name notiert ist:
(Im Beispiel ist der Benutzer mit dem Namen "Vorname Nachname" angemeldet)

 

Klicken Sie auf Ihren Namen und wählen Sie "Mein Profil bearbeiten":

 

Hier können Sie alle Ihre persönlichen Informationen bearbeiten:

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.