Supporte nachschauen

Sie haben im HelpCenter die Möglichkeit, alle Ihre bisherigen Support nachzuschauen. Sie sehen jeweils nur die Supporte, die auf Ihren Benutzer erfasst worden sind.

Damit Sie Ihre Supporte nachschauen können, müssen Sie im HelpCenter angemeldet sein. Klicken Sie anschliessend auf Ihren Namen oben rechts:

 

Wählen Sie anschliessend "Meine Aktivitäten":

 

Kontrollieren Sie, dass sowohl "Anfragen" als auch "Meine Anfragen" markiert ist. Hier sehen Sie alle Supporte, die auf Ihren Benutzer erfasst worden sind. Sie Können die Supporte jederzeit nochmals öffnen (Klicken Sie einfach auf den entsprechenden "Betreff" des Supportes):

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Benutzer Zugriff auf alle Supporte des Unternehmens hat (sieht alle Supporte von sämtlichen Mitarbeitern des Unternehmens).

Dieser Zugang muss speziell beantragt werden - bitte wenden Sie sich hierzu an den SORBA-Support.

Wenn Sie die entsprechende Berechtigung haben, können Sie unter "Organisationsanfragen" alle Supporte anschauen, die für Ihrer Unternehmen erstellt worden sind:

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.