Supporte nachschauen – HelpCenter

In diesem Artikel geht es darum, dass die Supporte nachgeschaut werden können.

Diese Anleitung ist geeignet für:
mySORBA, mySORBA.Light, mySORBA.Studenten ab Version 18.0.429
SORBA Workspace ab Version 16.0.388

Diese Anleitung ist nicht geeignet für:
mySORBA, mySORBA.Light, mySORBA.Studenten Versionen bis 18.0.428
SORBA Workspace Versionen bis 16.0.387

Supporte nachschauen

Sie haben im HelpCenter die Möglichkeit, alle Ihre bisherigen Support nachzuschauen. Sie sehen jeweils nur die Supporte, die auf Ihren Benutzer erfasst worden sind.

Damit Sie Ihre Supporte nachschauen können, müssen Sie im HelpCenter angemeldet sein. Klicken Sie anschliessend auf Ihren Namen oben rechts:

Wählen Sie anschliessend "Meine Aktivitäten":

Kontrollieren Sie, dass sowohl "Anfragen" als auch "Meine Anfragen" markiert ist. Hier sehen Sie alle Supporte, die auf Ihren Benutzer erfasst worden sind. Sie Können die Supporte jederzeit nochmals öffnen (Klicken Sie einfach auf den entsprechenden "Betreff" des Supportes):

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Benutzer Zugriff auf alle Supporte des Unternehmens hat (sieht alle Supporte von sämtlichen Mitarbeitern des Unternehmens).

Dieser Zugang muss speziell beantragt werden - bitte wenden Sie sich hierzu an den SORBA-Support.

Wenn Sie die entsprechende Berechtigung haben, können Sie unter "Organisationsanfragen" alle Supporte anschauen, die für Ihrer Unternehmen erstellt worden sind:


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