Dieser mySORBA-Benutzer existiert bereits. Um erfolgreich zu verknüpfen...

Folgen
Print Friendly and PDF

Möchte man einen neuen mySORBA Benutzer registrieren, erscheint in bestimmten Fällen die untenstehende Meldung.

Diese Anleitung ist geeignet für: mySORBA Workspace, mySORBA Einzelplatz, mySORBA.Light ab Version 18.0.423

Diese Anleitung ist nicht geeignet für: Workspace 2017 und alle Versionen bis 18.0.422


Diese Meldung kommt beim klicken auf "Benutzer registrieren" in der Benutzerverwaltung, wenn man auf einem noch nicht verknüpften SORBA-Benutzer einen neuen mySORBA-Benutzer registrieren möchte, dieser aber bereits vorhanden ist.
In diesem Fall hat man anschliessend die Möglichkeit den SORBA-Benutzer mit dem mySORBA-Benutzer zu verknüpfen.

Meldung

Dieser mySORBA-Benutzer existiert bereits. Um erfolgreich zu verknüpfen, geben Sie anschliessend das Passwort dieses Benutzers an.

 

Beim Klicken auf "OK" wird man anschliessend aufgefordert das zum mySORBA-Benutzer gehörende Passwort einzugeben.

OK - SORBA-Benutzer wird mit mySORBA-Benutzer verknüpft.

Abbrechen - Vorgang wird abgebrochen.

Kommt beim Bestätigen mit "OK" untenstehende Meldung, dann wurde der angegebene mySORBA Benutzer entweder bereits in dieser Domäne oder in einer anderen Domäne mit einem anderen SORBA-Benutzer verknüpft.
Verknüpfen Sie in diesem Fall den mySORBA Benutzer mit dem entsprechenden SORBA-Benutzer.

Meldung:

Benutzer kann nicht verknüpft werden, da dieser schon mit einem anderen SORBA-Benutzer verknüpft ist!

 

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 2 fanden dies hilfreich