Dieser mySORBA-Benutzer existiert bereits. Um erfolgreich zu verknüpfen...

Möchte man einen neuen mySORBA Benutzer registrieren, erscheint in bestimmten Fällen die untenstehende Meldung.

Diese Anleitung ist geeignet für: mySORBA Workspace, mySORBA Einzelplatz, mySORBA.Light ab Version 18.0.423

Diese Anleitung ist nicht geeignet für: Workspace 2017 und alle Versionen bis 18.0.422


Diese Meldung kommt beim klicken auf "Benutzer registrieren" in der Benutzerverwaltung, wenn man auf einem noch nicht verknüpften SORBA-Benutzer einen neuen mySORBA-Benutzer registrieren möchte, dieser aber bereits vorhanden ist.
In diesem Fall hat man anschliessend die Möglichkeit den SORBA-Benutzer mit dem mySORBA-Benutzer zu verknüpfen.

 

Meldung

Dieser mySORBA-Benutzer existiert bereits. Um erfolgreich zu verknüpfen, geben Sie anschliessend das Passwort dieses Benutzers an.

 

Beim Klicken auf "OK" wird man anschliessend aufgefordert das zum mySORBA-Benutzer gehörende Passwort einzugeben.

OK - SORBA-Benutzer wird mit mySORBA-Benutzer verknüpft.

Abbrechen - Vorgang wird abgebrochen.

Kommt beim Bestätigen mit "OK" untenstehende Meldung, dann wurde der angegebene mySORBA Benutzer entweder bereits in dieser Domäne oder in einer anderen Domäne mit einem anderen SORBA-Benutzer verknüpft.
Verknüpfen Sie in diesem Fall den mySORBA Benutzer mit dem entsprechenden SORBA-Benutzer.

Meldung

Benutzer kann nicht verknüpft werden, da dieser schon mit einem anderen SORBA-Benutzer verknüpft ist!

 

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:
Benutzerverwaltung, Meldung

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.