Office 365 - Reaktivierung alle 30 Tage

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Ist Office 365 im Einsatz, muss dieses alle 30 Tage bei einem Office-Produkt (Word, Excel, Outlook oder PowerPoint) reaktiviert werden.

Es handelt sich hierbei um keinen Fehler, sondern ist von Microsoft so vorgegeben und kann nicht umgangen werden!

Diese Anleitung ist geeignet für: Microsoft Office 365

Diese Anleitung ist nicht geeignet für: Microsoft Office 2013 und älter


Aktivierungsprozess

    1. In diesem Fall erscheint - beim ersten Office-Produkt, das gestartet wird - das folgende Login-Fenster. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Weiter":

    2. Im anschliessend erscheinenden Fenster muss das Kennwort eingegeben werden. Gehen Sie danach auf "Anmelden":

    3. Danach ist die Reaktivierung für ALLE Office-Produkte abgeschlossen und Sie können Office wieder nutzen. Die Reaktivierung muss nicht für jedes Produkt einzeln durchgeführt werden. Ist diese z.B. beim Word gemacht worden, können alle anderen Office Produkte dieses Kontos für weitere 30 Tage benutzt werden, ohne sich neu anzumelden. 

Wichtiger Hinweis:

In gewissen Fällen müssen Sie angeben, ob es sich um ein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" oder um ein "Persönliches Konto" handelt.

Wählen Sie hier "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" aus:

 

 

 

 

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