Ab mySORBA.Workspace Version 21.2
Die Auswertung der verschiedenen Kostenelemente (Lohn, Inventar, Material, Fremdleistung) wird über den Ausdruck "Drucken / Kalkulationslisten" gemacht.
- Wählen Sie Drucken -> Kalkulationslisten
- Nach Wunsch schränken Sie den Ausdruck über die Register "Bereich" und "Kapitel/Position" ein.
- Setzen Sie den Haken für die Daten, welche Sie auswerten möchten.
- Bestätigen Sie mit "OK", es wird dann eine Excel-Datei mit der Auswertung erstellt.
Bis mySORBA.Workspace Version 21.1
- Wählen Sie im Register DRUCKEN -> MATERIALLISTE.
- Nach Wunsch schränken Sie den Ausdruck durch bestimmte Kategorien ein. Keine Angaben = keine Einschränkungen.
- Bestätigen Sie durch Anklicken der Schaltfläche Drucken.
- Starten Sie den Ausdruck mit OK.
- Kontrollieren Sie die Werte auf dem Ausdruck und passen gegebenenfalls den Offertstamm nochmals an.
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