17. Erfassung der Adresse - RegieQuick - Modulanleitung

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RegieQuick - Modulanleitung - 17. Erfassung der Adresse

  1. Öffnen Sie das Register Adresse durch Anklicken mit der Maus.

  2. Tragen Sie in den einzelnen Feldern die entsprechenden Angaben ein (siehe unten, Möglichkeit 1 bis Möglichkeit 3). 

Tipp

Betätigen Sie innerhalb eines Registers nicht die Enter-Taste, sondern die Tab- (Tabulator) oder Pfeiltasten, um von einem Feld zu einem weiteren Feld zu springen.

Nachfolgend eine ausführliche Erklärung aller Felder des Registers Adresse:

Feld mit Erklärung 

Adress-Nr.

Adressnummer, sie wird bei der Übernahme der Adresse aus der Adressdatei automatisch ergänzt.

Rech. Anrede bis Rech. Ort

Rechnungsempfänger

Möglichkeit 1
Entsprechende Angaben manuell eintippen.

Möglichkeit 2
Übernahme der entsprechenden Adresse aus der Standard-Adressdatei (QADRESS.DBF) durch Anklicken der Listbox (kleiner Pfeil nach unten) im Feld Rech. Vorname oder Rech. Name.

Möglichkeit 3
Erfassung/Übernahme (Markieren mit F7) der entsprechenden Adresse aus der Standard-Adressdatei durch Anklicken der Schaltfläche Adresse

Ref. Anrede, Ref. Ort 

Referenzadresse. Definition der Adresse siehe oben,
Möglichkeit 1 bis Möglichkeit 3

 

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