22. Rapporte einfügen, löschen, anhängen, verbuchen - RegieQuick - Modulanleitung

RegieQuick - Modulanleitung - 22. Rapporte einfügen, löschen, anhängen, verbuchen

  1. Unter dem Menü RAPPORT stehen Ihnen diverse Funktionen zur Verwaltung der einzelnen Rapporte zur Verfügung:



    Rapport einfügen -> fügt links vom aktuellen Rapport eine leere Rapportspalte ein.

    Rapport löschen -> löscht den aktuellen Rapport.

    Rapportmengen löschen -> löscht die Rapportmengen im aktuellen Rapport. Die Angaben im F3-Fenster bleiben erhalten.

    Rapporte zusammenfassen -> fasst sämtliche Rapportmengen einer bestimmten Kategorie (z. B. A) zusammen und fügt das Resultat in einem gewünschten Rapport ein.

    Rapporte verbuchen -> setzt im F3-Fenster (Funktion: FENSTER -> RAPPORTTEXTE/NUMMER EINGEBEN F3) im Feld verbucht eine Markierung, damit diese Rapporte von einer weiteren Verrechnung ausgeschlossen werden.

    Anzahl Rapporte ändern -> fügt der Baustelle neue, leere Rapportspalten an.




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