- Unter dem Menü RAPPORT stehen Ihnen diverse Funktionen zur Verwaltung der einzelnen Rapporte zur Verfügung:
Rapport einfügen Fügt links vom aktuellen Rapport eine leere Rapportspalte ein. Rapport löschen Löscht den aktuellen Rapport. Rapportmengen löschen Löscht die Rapportmengen im aktuellen Rapport. Die Angaben im F3-Fenster bleiben erhalten. Rapporte zusammenfassen Fasst sämtliche Rapportmengen einer bestimmten Kategorie (z. B. A) zusammen und fügt das Resultat in einem gewünschten Rapport ein. Rapporte verbuchen Setzt im F3-Fenster (Funktion: FENSTER -> RAPPORTTEXTE/NUMMER EINGEBEN F3) im Feld verbucht eine Markierung, damit diese Rapporte von einer weiteren Verrechnung ausgeschlossen werden. Anzahl Rapporte ändern Fügt der Baustelle neue, leere Rapportspalten an.
Vorheriger Artikel: 22.2. Eigener Grundkatalog erstellen
Nächster Artikel: 24. Mengen der Baustelle löschen