23. Rapporte einfügen, löschen, anhängen, verbuchen - RegieQuick - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

RegieQuick - Modulanleitung - 23. Rapporte einfügen, löschen, anhängen, verbuchen

  1. Unter dem Menü RAPPORT stehen Ihnen diverse Funktionen zur Verwaltung der einzelnen Rapporte zur Verfügung:

    Rapport einfügen Fügt links vom aktuellen Rapport eine leere Rapportspalte ein.
    Rapport löschen Löscht den aktuellen Rapport.
    Rapportmengen löschen Löscht die Rapportmengen im aktuellen Rapport. Die Angaben im F3-Fenster bleiben erhalten.
    Rapporte zusammenfassen Fasst sämtliche Rapportmengen einer bestimmten Kategorie (z. B. A) zusammen und fügt das Resultat in einem gewünschten Rapport ein.
    Rapporte verbuchen Setzt im F3-Fenster (Funktion: FENSTER -> RAPPORTTEXTE/NUMMER EINGEBEN F3) im Feld verbucht eine Markierung, damit diese Rapporte von einer weiteren Verrechnung ausgeschlossen werden.
    Anzahl Rapporte ändern Fügt der Baustelle neue, leere Rapportspalten an.


Vorheriger Artikel: 22.2. Eigener Grundkatalog erstellen

Nächster Artikel: 24. Mengen der Baustelle löschen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich