11. Archiv - MaterialQuick (M&A) - Modulanleitung

MaterialQuick (M&A) - Modulanleitung - 11. Archiv

Unter ‚Extras -> Archiv‘ gibt es die Möglichkeit, alte und nicht mehr benötigte Datensätze in ein Archiv zu verschieben. Durch die Archivierung alter Daten entsteht bei einer grossen Datenmenge eine Performanceverbesserung und die Übersichtlichkeit wird erhöht:

Folgende (Lauf)-Daten werden bei der Archivierung berücksichtigt:

  1. Anfragen & Bestellungen
  2. Lagereingänge
  3. Rüstscheine
  4. Lieferscheine
  5. Journalerfassung
  6. Lagerkorrekturen & Inventuren
  7. Mietstillstände & Mietkorrekturen
  8. Offerten & Rechnungen

Vorheriger Artikel: 10.1. Eingabemaske

Nächster Artikel: 11.1. Daten archivieren

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.