4.3.13. Beispiel fehlerhafte Zuweisung Arbeitszeit - GPS - Modulanleitung

GPS - Modulanleitung - 4. GPS-Kontrollzentrum / 4.3. Bereich Daten / 4.3.13. Beispiel fehlerhafte Zuweisung Arbeitszeit

Im folgenden Beispiel sind die Zeiten der Maschine auf mehrere Datensätze (Zeilen) aufgeteilt.

  1. Während diesen Zeiten ist Arbeitszeit generiert worden. Weil die Arbeitszeit innerhalb einer eingezeichneten Baustelle generiert worden ist, sind diese Datensätze in Ordnung (grün).
  2. Während diesen Zeiten hat sich die Maschine ausserhalb der eingezeichneten Baustelle befunden. Weil während dieser Zeit aber keine Arbeitszeit generiert worden ist, sind auch diese Positionen in Ordnung (grün).
  3. Während diesen Zeiten ist ausserhalb der eingezeichneten Baustelle Arbeitszeit generiert worden. Diese Positionen sind nicht in Ordnung (rot) – es muss eine entsprechende Baustelle zugewiesen werden.

Überarbeitet
Sobald den ursprünglich roten Positionen eine Baustelle zugewiesen worden ist, werden die Einträge orange dargestellt:



Da nun allen notwendigen Einträgen eine entsprechende Baustelle zugewiesen ist, können die Daten auf kontrolliert gesetzt werden (Funktion „Daten kontrolliert setzen“) und anschliessend in’s SORBA verbucht werden.

Vorheriger Artikel: 4.3.12. Farben (Darstellung)

Nächster Artikel: 5.1. Tagesrapport

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.