Mit der folgenden Funktion können die Adressen nach gewünschten Kriterien sortiert werden.

Wichtig
Eine Sortierung gilt nur für die aktuelle Programm-Sitzung. Beim nächsten Programmstart ist die Adressdatei wieder nach den Standardkriterien sortiert.

  1. Wählen Sie die Funktion Extras -> Sortieren (F4) .



  2. Tragen Sie in den Feldern Feld 1 - 5 die gewünschten Sortier-Kriterien ein.
    Feld 1 = 1. Priorität
    Feld 2 = 2. Priorität

  3. Starten Sie die Sortierung durch Anklicken der Schaltfläche Sortieren.



  4. Die Adressen werden gemäss Ihren Kriterien sortiert aufgeführt.

  5. Zudem steht Ihnen ein Navigator zur Verfügung, der jeweils das erste Zeichen des unter Feld 1 eingetragenen Kriterium aufführt (im nebenstehenden Beispiel den Anfangsbuchstaben des Namen).

  6. Sie haben nun die Möglichkeit, im Navigator durch Anklicken des gewünschten Zeichens nach einer Adresse zu suchen, wobei der Cursor in der Adressliste automatisch auf den gefundenen Begriff springt.



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