7.2. Adressliste drucken Standard - Adressquick - Modulanleitung

Adressquick - Modulanleitung - 7. Drucken / 7.2. Adressliste drucken Standard

Diese Option druckt eine Adressliste sämtlicher Adressen der aktuellen Adressdatenbank aus.

Tipp
Felder, die nicht gedruckt werden sollen, können ausgeblendet werden, indem die Spaltenbreite der nicht zu druckenden Felder auf "0" gesetzt wird.

  1. Wählen Sie die Funktion Drucken -> Adressliste.



  2. Falls Sie die Adressliste nach bestimmten Kriterien filtern möchten, z. B. nach PLZ, so definieren Sie im Register Abfrage das gewünschte Kriterium/die gewünschten Kriterien.



  3. Öffnen das Register Ausdruck und klicken die Schaltfläche Druckformat an.



  4. Öffnen Sie das Register Papier.

  5. Aktivieren Sie das Feld Ausrichtung Querformat durch Anklicken.

  6. Bestätigen Sie mit OK.



  7. Starten Sie den Ausdruck mit OK.

Vorheriger Artikel: 7.1. Allgemeiner Ablauf für Serienbrief- und Etiketten-Druck

Nächster Artikel: 7.3. Adressliste ins Excel drucken

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.