13.5. Alle Lohnarten zeigen/unterdrücken - Lohn- Modulanleitung

Folgen

Lohn- Modulanleitung - 13. Bearbeitung Lohnvorschläge / 13.5. Alle Lohnarten zeigen/unterdrücken

Merke:

Standardmässig werden in einem Lohnvorschlag aus Platzgründen nur die verwendeten Lohnarten aufgeführt. Zu Kontrollzwecken können mit der folgenden Funktion alle nicht verwendeten Lohnarten ebenfalls aufgeführt werden.

  1. Wählen Sie die Funktion BEARBEITEN -> ALLE LOHNARTEN ZEIGEN / UNTER- DRÜCKEN



  2. Sämtliche Lohnarten werden aufgeführt.

  3. Um die nicht verwendeten Lohnarten wieder zu unterdrücken, wählen Sie erneut die Funktion BEARBEITEN -> ALLE LOHNARTEN ZEIGEN / UNTER- DRÜCKEN.

Vorheriger Artikel: 13.4. Lohnart löschen

Nächster Artikel: 14.1. Erfassung via Assistent

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich