4.2.3. Register Gruppen - Ressourcenplanung - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

Ressourcenplanung - Modulanleitung - 4. Einstellungen / 4.2. Benutzereinstellungen / 4.2.3. Register Gruppen

Kostenelemente bei Gruppe auto. einfügen – Bei der Planung von Gruppen die einzelnen in den Gruppen hinterlegten Kostenelemente in den Kalender einfügen.

Kostenelemente mit Gruppen verknüpfen – Beim Einfügen aller zur Gruppe gehörenden Kostenelemente eine Verknüpfung erstellen. Wird eines dieser verknüpften Kostenelemente in der Planung verschoben, hat dies direkt auf alle verknüpften Kostenelemente der Gruppe Auswirkung.

Kostenelemente anzeigen – In der Ansicht «Gruppe» werden mit dieser Einstellung im Kalender alle Kostenelemente bzw. alle Termintypen angezeigt. Ansonsten werden nur die Projekt-Terminbalken ausgewiesen.

Vorheriger Artikel: 4.2.2. Register Termine

Nächster Artikel: 4.2.4. Register Gliederungen

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich