3.2.2. Menüpunkte - Einkauf - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

Einkauf - Modulanleitung - 3. Details zu den Untermenüs (Anfrage) / 3.2. Lieferanten / 3.2.2. Menüpunkte

Register Datei

Lieferant hinzufügen – Öffnet die Erfassungsmaske, um einen neuen Lieferanten mit den Webshop-Logininformationen zu erfassen.
Lieferant bearbeiten – Öffnet die Detailmaske bereits erfasster Lieferanten.
Lieferant löschen – Löscht den mit dem Cursor markierten Lieferanten.
Registration HGC – Öffnet die Webseite von HGC, damit sich der Benutzer direkt für den E-Shop von HGC registrieren kann.

Register Bearbeiten, Extras und Fenster

SORBA Standardfunktionen, wie sie im restlichen Programm ebenfalls vorhanden sind.

Neuerung "Neue Felder im Lieferantenerfassungsfenster" ab Version 21.2

Lieferantenerfassung

mceclip1.png

Lieferanten Nr. - Adressnummer des gewählten Lieferanten
Suchname - Suchname des gewählten Lieferanten
Bezugsperson - Bezugsperson des Lieferanten
E-Mail - Manuell zu erfassende E-Mailadresse des Lieferanten
Telefon - Manuell zu erfassende Telefonnummer des Lieferanten
KdNr. bei Lief. - Eigene Kundennummer beim Lieferanten
Benutzer - Eigener WebShop Benutzer beim Lieferanten
Passwort - Eigenes WebShop Passwort beim Lieferanten
Schnittstellentyp - Bestellung oder Lieferschein, standardmässig ist Bestellung gewählt
Bestellsystem - Bestellsystem des jeweiligen Lieferanten, Feld ist nur freigegeben, wenn bei Schnittstellentyp "Bestellung" gewählt ist
Lieferscheinsystem - Lieferscheinsystem des jeweiligen Lieferanten, Feld ist nur freigegeben, wenn bei Schnittstellentyp "Lieferschein" gewählt ist

Neuerung "Neue Felder im Lieferantenerfassungsfenster" ab Version 21.2

Vorheriger Artikel: 3.2.1. Arbeitsoberfläche

Nächster Artikel: 4.1. Arbeitsoberfläche

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich