3.1.2. Menüpunkte - Einkauf - Modulanleitung

Einkauf - Modulanleitung - 3. Details zu den Untermenüs (Anfrage) / 3.1. Neue Anfrage / Anfrage bearbeiten / 3.1.2. Menüpunkte

Register Datei

OK – Eingaben bestätigen und Fenster der Anfrage schliessen.
Abbrechen – Fenster wird geschlossen und die Eingaben verworfen.
Artikel löschen – Löscht den mit dem Cursor markierten Artikel aus der Anfrage.
Anfrage senden – Anfrage wird an den Lieferanten gesendet.

Register Fenster

Lieferanten – Öffnet die Lieferantenverwaltung.
Standardlayout herstellen – Stellt das Standardlayout der Arbeitsoberfläche wieder her.
Bereiche einblenden – Definition, welche Bereiche auf der Arbeitsoberfläche eingeblendet sein sollen.

Vorheriger Artikel: 3.1.1. Arbeitsoberfläche

Nächster Artikel: 3.2.1. Arbeitsoberfläche

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.