3.3.5. Ferienliste - Ressourcenplanung - Modulanleitung

Folgen

Ressourcenplanung - Modulanleitung - 3. Planung / 3.3. Planung drucken / 3.3.5. Ferienliste

Mit der Ferienliste wird für das gewählte Jahr ein Excel-Ausdruck über alle Mitarbeiter aufbereitet, in welchem die in der Planung eingetragenen Absenzen quartalsweise ausgewiesen werden. Wahlweise können auch die produktiven Stunden zusätzlich angezeigt werden:

Neuerung "Ferienliste: Spalten aus Kalender in Ausdruck übernehmen" ab Version 20.2

Die im Kalender eingeblendeten Spalten werden in den Ausdruck übernommen. Je nach dem aus welcher Ansicht heraus die Ferienliste aufbereitet wird, werden die Felder aus der Personal- oder aber aus der Absenzen-Ansicht bezogen:

mceclip1.png

mceclip2.png

Neuerung "Ferienliste: Spalten aus Kalender in Ausdruck übernehmen" ab Version 20.2

Vorheriger Artikel: 3.3.4. Termine

Nächster Artikel: 3.3.6. Präsenzspiegel

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich