Antwort
Variante 1
Wechseln Sie ins AdressQuick und wählen über das Register "Datei" den Menüpunkt "Personalstamm öffnen".
Wählen Sie den gewünschten Mitarbeiter an. Über das Register "Fenster" haben Sie anschliessend mit einem der Menüpunkte "Regieposition wählen" die Möglichkeit drei unterschiedliche Regiepositionen für einen Mitarbeiter zu verknüpfen.
Wählen Sie die gewünschte Regieposition an und dann über das Register "Bearbeiten" den Menüpunkt "Position übernehmen" wählen.
Wenn Sie überprüfen möchten, welche Regiepositionen bereits mit dem Mitarbeiter verknüpft sind, wählen Sie im Personalstamm über das Register "Fenster" den Menüpunkt "Erfassungsmaske" an.
In der Erfassungsmaske finden Sie unter dem Register "Kaufm" alle Regieverknüpfungen.
Variante 2
Wechseln Sie ins Lohnmodul, wählen dort das Register "Personal-Stamm" an und wählen dann für den gewünschten Mitarbeiter über das Register "Fenster" den Menüpunkt "Erfassungsmaske".
Unter dem Register "Rapportierung / Kostenrechnung" finden Sie die Übersicht der drei verknüpften Regiepositionen. Um diese anzupassen wählen Sie den Menüpunkt "Regieposition wählen...".
Wählen Sie die gewünschte Regieposition an und wählen über das Register "Bearbeiten" den Menüpunkt "Position übernehmen", um diese mit dem Mitarbeiter zu verknüpfen.