Wieso ist nach Beleg "nicht ok", der Beleg bei niemandem mehr ersichtlich?

Folgen
Print Friendly and PDF

Antwort
Falls so ein Beleg verschwindet, müssen Sie den Visierungsprozess zurücksetzen.

Variante 1

Suchen Sie den Beleg in einem der anderen Journale. Wenn Sie diesen gefunden und angewählt haben, wählen Sie über das Register "Allgemein" den Menüpunkt "Visierer ändern"


​Wählen Sie den Menüpunkt "Visierung zurücksetzen"



Die Meldung "Es werden alle Visierer aus dem Prozess gelöscht. Wollen Sie den Visierungsprozess für Beleg "xy" zurücksetzen?" bestätigen Sie mit "Ja"




Anschliessend wählen Sie die entsprechenden Visierer erneut aus und starten mit "OK" nochmals den Visierungsprozess




Variante 2

Wählen Sie auf dem entsprechenden Beleg über das Register "Allgemein" den Menüpunkt "Kontierstempel neu"


Die Meldung "Soll die Kontierung im PDF beim markierten Beleg aktualisiert werden" bestätigen Sie mit "Ja"


Anschliessend bestätigen Sie die Meldung "Belege mit Status 'Visum ok' werden nicht zurückgesetzt. Wollen Sie den Visierungsprozess für Beleg "xy" mit Status 'Visum nicht OK' zurücksetzen?" auch mit "Ja"



Nun können Sie mit "OK" den Visierungsprozess neu beginnen

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich