Warum sind bei einem Mitarbeiter die Saldi nicht vorhanden?

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Es fehlen die Werte unter dem Register "Saldi" auf dem Mitarbeiter, welche daher auch nicht in die Lohnabrechnung gezogen werden, wenn diese leer sind.


Antwort

Öffnen Sie im Navigator des Lohnmoduls den Ordner "Lohnkonfiguration" in dem Sie das "+" anklicken. Öffnen Sie anschliessend mit dem "+" den Ordner "Lohnartenverwaltung" und öffnen mit einem Doppelklick den Ordner "Lohndatenvorlage"

Wählen Sie über das Register "Extras" den Menüpunkt "Personaldatentexte von Vorlage updaten"

Die Meldung "Wollen Sie sicher die Lohntexte des Personals mit der Vorlage überschreiben?" bestätigen Sie mit "Ja"


Anschliessend wählen Sie im "Personal-Stamm" über das Register "Fenster" den Menüpunkt "Erfassungsmaske" auf dem entsprechenden Mitarbeiter an.

Die Tabelle im Register "Saldi" ist nun wieder ersichtlich und kann wie gewünscht überarbeitet werden

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