Wieso werden auf der Zusammenstellung nicht alle Kataloge gedruckt?

Folgen

Antwort:
​Wenn in den Druckeinstellungen Einschränkungen gemacht wurden, können auf dem Ausdruck gewünschte Daten fehlen. Um dies zu ändern wählen Sie über das Register "Drucken" den Menüpunkt "Rechnung drucken"


Wählen Sie über das Register "Bearbeiten" den Menüpunkt "Alles drucken" um alle Einschränkungen aufzuheben.


Die Meldung: "Diese Funktion entfernt alle Einschränkungen für Positionen und Mengen. Die Druckeinstellungen werden so gesetzt, dass alle Positionen gedruckt werden. Sind Sie sicher, dass Sie alle Einschränkungen für den Ausdruck aufheben wollen?" bestätigen Sie mit "Ja"


Anschliessend wählen Sie "OK" um die Druckeinstellungen zu bestätigen. Nach Auswahl des gewünschten "Format-Set" bestätigen Sie wiederum mit "OK" um den Ausdruck zu starten.

Nun wird Ihr Devis wieder mit allen Positionen und Kapiteln ausgedruckt.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich