Antwort
Ein "Standard definieren" gibt es in dem Sinne für die Projekteröffnung nicht. Bei der Erstellung neuer Projekte werden immer die zuletzt eingegebenen Daten vorgeschlagen.
Wählen Sie hierfür im ProjektQuick über das Register "Datei" den Menüpunkt "Neue Offerte/Rechnung"
Erfassen Sie alle Daten in der Eröffnungsmaske wie gewünscht und wählen anschliessend den Menüpunkt "Kapitel"
Wählen Sie hier nun den gewünschten Katalog mit einem Doppelklick aus
Bestimmen Sie den Jahrgang mit welchem Sie arbeiten möchten und wählen den Button "OK"
Um diese Werte zu übernehmen, erstellen Sie das Projekt mittels "OK"
Wenn Sie nun ein weiteres neues Projekt erstellen, erscheinen die zuletzt eingegebenen Werte sowie der zuletzt gewählte Katalog anschliessend als Vorschlag
HINWEIS
Wird ein neues Projekt mit einem anderen Katalog erstellt, wird anschliessend dieser Katalog vorgeschlagen.