Wieso kann ein Mitarbeiter nicht als Visierer ausgewählt werden?

Folgen
Print Friendly and PDF

In unserem Beispiel wählen Sie in der Visumskontrolle über das Register "Allgemein" den Menüpunkt "Belege zuordnen"

Bei gewünschtem Beleg wählen Sie über das Register "Allgemein" den Menüpunkt "Kreditorenbeleg erfassen" 


Nach der Erfassung aller Rechnungsdetails können Sie den Beleg mittels dem Menüpunkt "Buchen" verbuchen


Anschliessend öffnet die Auswahl der Visierer. Hier fehlt nun aber ein Mitarbeiter in der Visiererauswahl. Wie kann dieser ergänzt werden?

 


Antwort

Wählen Sie über den Sorba Würfel den Menüpunkt "Benutzerverwaltung"


Allen Usern, welche in der Visumskontrolle als Visierer erscheinen sollen, muss ein Suchname zugewiesen sein. Wählen Sie auf entsprechendem User das DropDown in der Spalte "Suchname" an und definieren den korrekten Mitarbeiter. Dieser Suchname wird aus dem Personalstamm gezogen


Sobald der korrekte Suchname hinterlegt ist, erscheinen die gewünschten Mitarbeiter auch in der Visierermaske

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich