Wieso zeigt der Ausdruck mehr Seiten an, als vorhanden sein sollten?

Folgen
Print Friendly and PDF

 


Antwort

Hier wird auf der Devis-Datei ein Schreibschutz vorhanden sein. Ursprüngliche Druckeinstellungen hätten in diesem Beispiel 60 Seiten Druckumfang ergeben. Konnte nun etwas hinzugefügt werden, wird dieser Umfang zu den 60 Seiten dazugerechnet, was in unserem Beispiel diese 61 Seiten ergibt.

Damit die Seitenanzahl auch auf dem Ausdruck wieder korrekt ist, wechseln Sie zurück ins ProjektQuick. Wählen Sie dort am besten ein älteres x-beliebiges Projekt an und wählen über das Register "Datei" den Menüpunkt "Öffnen"


Wechseln Sie anschliessend wieder zurück ins ProjektQuick. Suchen Sie nun ihr gewünschtes Projekt und öffnen dieses über das Register "Datei" mittels dem Menüpunkt "Öffnen"


Sollte nun die Meldung "Dokument "xy" wird bereits von User "xy" auf Client "xy" bearbeitet" erscheinen, wenden Sie sich an diesen Benutzer und bitten ihn, dieses Projekt zu verlassen.

Anschliessend muss obenstehender Ablauf nochmals durchgeführt werden, damit der Ausdruck wieder die korrekte Anzahl Seiten ausweisst.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich