Das Register Mulden zeigt eine Übersicht von den Standorten der verschiedenen Mulden. Es ist ein Spiegel von dem, was unter "MA/Mulden" angezeigt wird, mit mehr Informationen.
Inv.-Nr. - Inventarnummer der Mulde aus dem Anlagestamm.
Name - Bezeichnung der Mulde aus dem Anlagestamm.
EH - Einheit der Mulde aus dem Fuhrauftrag.
Standort Name - Entweder Standort Kundenname oder Bezeichnung der gewählten Baustelle.
Standort Adr. / PLZ / Ort - Aktueller Standort der Mulde (Baustelle, Projekt).
Sta. Auftr.-Nr. - Auftragsnummer vom Empfänger-Projekt aus dem ProjektQuick.
Sta. - Projekt - Projektbezeichnung vom Empfänger-Projekt aus dem ProjektQUick.
Sta. KD-Nr. - Gewählte Adresse (Debi-Nummer), wenn auf dem Projekteintrag im ProjektQuick unter dem Feld "Kunden(Debi)-Nr (Kd_nr)" eine gültige Debi-Nummer erfasst wurde.
Sta. KD-Name - Suchname der gewählten Adresse (Sta. KD-Nr.), wird nur beim Buchen vom Auftrag geschrieben, Aktualisierungen werden nicht übernommen.
Geplant bis - Datum aus dem Feld "Mulde bis" aus dem Muldenauftrag.
Geplant von - Datum vom Muldenauftrag.
Geändert am - Zeitstempel der zuletzt gemachten Änderung am Datensatz.
Vorheriger Artikel: 10.3. Register Fuhrrapporte
Nächster Artikel: 11.1. Aufträge