Standardprogramme festlegen

Der folgende Artikel beschreibt, wie Sie Standard-Apps anhand von Datei und Dateityp definieren.

Diese Anleitung ist geeignet für:
Outsourcing, ASP-Kunden

Diese Anleitung ist nicht geeignet für:
lokale mySORBA Installationen, mySORBA.Cloud


Standard-Programm für PDFs definieren

  1. Rechtsklick auf Start - Systemsteuerung
    mceclip1.png
  2. Anzeige auf 'Kleine Symbole' umschalten und 'Standardprogramme' anwählen. mceclip2.png

    mceclip3.png

  3. Adobe Reader auswählen und "Dieses Programm als Standard festlegen"
    mceclip8.png

 


Sie finden diesen Artikel auch unter folgenden Begriffen:
Standard-App, Standardprogramm, Dateityp-Programm, Standard-App definieren, Adobe Reader, PDF Standardprogramm, PDF, Adobe als Standard

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.