Im Unterhalt kann es vorkommen, dass auf einem Rapport die Details von einigen Aufgaben fehlen
Antwort
Öffnen Sie auf einem entsprechenden Rapport im Unterhalt den Rapport über das Register "Fenster" mit dem Menüpunkt "Rapport bearbeiten"
Klicken Sie in den Details-Bereich der Vorgänge und wählen den Sorba Würfel an
Wählen Sie den Menüpunkt "Feldliste anpassen"
Überprüfen Sie nun alle Zeilen welche den Feldname "Mge_reg_[Nr]" enthalten. Setzten Sie überall in der Spalte "Anzeigen" die Auswahl
Nachdem Sie überall die Auswahl gesetzt haben und die Feldliste schliessen, bestätigen Sie die Meldung "Damit die neuen Einstellungen wirksam werden, müssen Sie das Programm beenden und neu starten" mit "OK"
Starten Sie das mySorba neu. Anschliessend wählen Sie auf dem entsprechenden Rapport erneut über das Register "Fenster" den Menüpunkt "Rapport bearbeiten"
Nun sind wieder alle Details zu den Vorgängen ersichtlich