Der Grundsatz des Dokumentenmanagement-Systems (DMS) wird in folgendem HelpCenter-Artikel aufgegriffen: DMS/ Aufbewahrungspflicht und Aufbewahrungsform Buchungsbelege
Im mySORBA selbst wird bei Aktivierung des DMS' das bisherige Dokumentenfenster und dessen Funktionen in allen Programmteilen durch jenes des DMS' mit all seinen Vorteilen ersetzt.
Allgemein stehen mit dem DMS weitere Zugriffsmöglichkeiten auf die Dokumente zur Verfügung. Auf diese verschiedenen Zugriffsmöglichkeiten wird in den folgenden Kapiteln genauer eingegangen.
Voraussetzungen
Um mit dem Dokumentenmanagement-System von SORBA arbeiten zu können, wird ein mySORBA-Benutzer benötigt. Mit diesem Benutzer loggt man sich im mySORBA und allen weiteren für das DMS relevanten Clients/Apps ein. Auf diesem mySORBA-Benutzer muss die SORBA-Domäne sowie Ihr SORBA Workspace-Benutzername und das zugehörige Kennwort hinterlegt sein.
Hinweis:
Für den SORBA Workspace-Benutzer ist ein Kennwort zwingend.
Falls Sie noch keine Login-Daten für mySORBA besitzen, wenden Sie sich bitte an die SORBA Hotline 071 224 00 00.
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