Wie kann die Gültigkeit eines Mitarbeiters in den Lohnstammdaten gelöscht werden?

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Antwort

Öffnen Sie im Lohnmodul den "Personal-Stamm" und filtern Sie nach dem gewünschten Mitarbeiter

Wählen Sie anschliessend über das Register "Fenster" den Menüpunkt "Erfassungsmaske"

Wählen Sie nun über das Register "Mitarbeiter" den Menüpunkt "Gültigkeit ab wählen"

Wählen Sie die zu löschende Gültigkeit aus und bestätigen dies mit "OK"

Nun wählen Sie über das Register "Mitarbeiter" den Menüpunkt "Aktuelles Gültigkeitsdatum löschen"

Die Abfrage "Wollen Sie wirklich Daten löschen?" bestätigen Sie mit "Ja"

Wählen Sie anschliessend die neuste Gültigkeit aus und bestätigen dies mit "OK"

Die gewünschte Gültigkeit wurde nun gelöscht. Eine gelöschte Gültigkeit kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

Hinweis

Für was die Gültigkeiten gebraucht werden, finden Sie in dem Artikel Neue Gültigkeit definieren, was bewirkt das? – Lohnbuchhaltung

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