Das DMS ist in der mySORBA App integriert. Hier die vollständige Anleitung der mySORBA App.
Auf die Dokumentenablage der mySORBA App wird in den folgenden HelpCenter-Artikeln eingegangen:
Adressen
https://support.sorba.ch/hc/de/articles/360018705039#dokumentenbereich-im-adress-app
Projekte
https://support.sorba.ch/hc/de/articles/360018705039#dokumentenbereich-im-projekte-app
Für die Dokumente in der mySORBA App lassen sich die Zugriffsberechtigungen feiner definieren. Grundsätzlich prüft das DMS die mySORBA Benutzerverwaltung und gibt aufgrund dessen den Benutzern die Dokumente der jeweiligen Module frei. Für die mySORBA App lässt sich zusätzlich definieren, ob einzelne Benutzer oder Benutzergruppen innerhalb dieser Module bspw. in der Projektverwaltung, nur bestimmte Ordner, bspw. "Ordner Polier", sehen dürfen. Diese Pfadberechtigungen lassen sich im sogenannten "iOSConfigruationManager" definieren. Die Anleitung für das Setzen solcher Berechtigungen ist in folgendem HelpCenter-Artikel zu finden:
https://support.sorba.ch/hc/de/articles/201308041#25-dokumentenfilter
Vorheriger Artikel: 4. Zugriff im Web-Browser und via FileCloud App
Nächster Artikel: 6. Projekteröffnung im ProjektQuick (Logik Projektordner) - DMS - Modulanleitung