Weshalb fehlen die Stunden im Lohnlauf, obwohl diese in der Stundenkarte verbucht sind?

Folgen
Print Friendly and PDF

Antwort

Es kann sein, dass das Rapportierungsdatum nicht mit dem Zeitraum der gewünschten Stunden übereinstimmt. Um dies zu ändern wählen Sie im Lohnmodul im Register "Lohnläufe" den entsprechenden Lohnvorschlag an. Anschliessend wählen Sie über das Register "Lohnlauf" den Menüpunkt "Lohnlaufeinstellungen"

Überprüfen sie in den Lohnlaufdetails das Datum in den Feldern "Rapportierung von" und "bis" und passen diese auf das korrekte Datum an

Die Meldung "Achtung Mitarbeiter welche durch die Änderung des Rapportierungsdatums nicht mehr im Lohnlauf sein sollten! Müssen manuell gelöscht werden!" bestätigen Sie mit "OK"

Sobald das Rapportierungsdatum wie gewünscht hinterlegt ist, wählen Sie den Menüpunkt "OK"

Anschliessend müssen Sie gemäss dem Artikel Wie kann man einen Lohnlauf aktualisieren den Lohnlauf aktualisieren

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich