Wieso fehlt der Button "Pdf-Beleg wählen" bei FiBu-Buchungen?

Folgen
Print Friendly and PDF

Antwort

Wählen Sie im KfmQuick über den Sorba Würfel den Menüpunkt "Allgemeine Einstellungen"

Wählen Sie im Register "KFM-Quick" den Menüpunkt "FiBu-Einst."

Setzen Sie in den Fibu-Einstellungen die Auswahl bei "Belegnummern aktiv"


Bestätigen Sie Ihre Anpassung mit dem Menüpunkt "OK" und starten Sie das mySORBA neu. Wenn Sie nun eine Buchung in der FiBu öffnen, ist der Menüpunkt "Pdf-Beleg wählen" unter dem Register "Bearbeiten" vorhanden


HINWEIS

Oft wird beim Eröffnen eines neuen Geschäftsjahres die Auswahl bei "Belegnummern aktiv" nicht gesetzt oder geht vergessen. Da die PDF Dateien auf die Belegnummer abgelegt werden, ist diese Einstellung zwingend.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich