Allgemein - Neuerungsliste mySORBA 2024

Folgen
Print Friendly and PDF

Version: 24.1

Fenster der Sessions im mySORBA.Server überarbeitet

Wir haben das Fenster der Sessions im mySORBA.Server etwas angepasst. Man sieht nun ob es sich um einen App-Login (QWebClient) handelt und welcher Windows-Prozess (PID) es ist.

mySORBA.Drive Share Proxy (Dokumentenablage mit UNC-Pfad aber Filtermöglichkeiten)

Der mySORBA.Drive Share Proxy ist eine Alternative zum bestehenden mySORBA.Drive für Cloudumgebungen. Die Datengrundlage ist wie ein mySORBA ohne mySORBA.Drive aber es verhält sich so. Dies birgt den Vorteil, dass man die Dateinavigatoren einzufiltern und berechtigen kann (wie man es von den Apps bereits kennt).

Firmenlogo in der Mandantenverwaltung hinterlegen

In der Mandantenverwaltung kann pro Mandant ein Logo hinterlegt werden.

Standard Fotos komprimieren und Sprache der myRapport App serverseitig integrieren

Die Einstellungen Sprache und Fotos komprimieren kann im App-Konfigurationsmanager vorgenommen werden. 

Mitteilungsdienst

Mit der Version 24.1 wurde der Mitteilungsdienst integriert. 

MIS-Einstellung sichern neu auf Benutzerrecht Einstellungen

Die Funktion "MIS-Einstellung sichern" um den Standard für den MIS-Export abzuändern ist neu auf das Benutzerrecht "Einstellungen" gelegt worden, um unabsichtliche Veränderungen am Standard zu minimieren.

Bootstrapper - Neue Anmeldemaske im mySORBA 24.1

Ab der mySORBA.Workspace Version 24.1 haben wir die Anmeldemaske modernisiert.
Sie kommt mit diversen praktischen Funktionen, wie zum Beispiel der direkten Sprachauswahl für Domänen, aufzustartende Module inklusive abspeicherbare Modulkombinationen.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich