Die Alarm-Meldungen erfolgen per E-Mail an eine vordefinierte E-Mail-Adresse. Sie können in diesem Bereich einstellen, an welche E-Mail-Adresse(n) welche Alarm-Meldungen gesendet werden sollen.
Die Alarm-Meldung erfolgt nur einmal an jede eingetragene E-Mail-Adresse. Erst wenn der Alarm quittiert wurde, wird eine neue Alarm-Meldung generiert (sobald die Bedingung für einen Alarm eingetreten ist).
Achtung
GPS-Tracker, die keinen Status unterstützen, lösen keinen Arbeitszeit-Alarm aus (Arbeitszone aber schon)!
Im Beispiel werden auf die E-Mail-Adresse test@sorba.ch sowohl Alarm-Meldungen für die Arbeitszeiten als auch für die Arbeitszonen gesandt (Haken ist bei beiden Meldungen gesetzt). An die E-Mail-Adresse support@sorba.ch werden im Beispiel nur Alarm-Meldungen bezüglich Arbeitszone gesandt (Haken ist nur bei Mail bei Arbeitszonen Alarm gesetzt).
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