Löst ein GPS-Tracker einen Alarm aus, ändert sich das Status-Symbol dieser Ressource in der GPS-Karte und es wird im Fenster GPS-Tracker Erfassung dargestellt. Alarme können auf Basis der Arbeitszonen und der Arbeitszeiten ausgelöst werden (vergleiche Kapitel 2.2.1 Arbeitszone(n) einzeichnen und Kapitel 2.2.3 Arbeitszeiten definieren). Ein Alarm generiert eine Alarm-Meldung an die vordefinierte E-Mail-Adresse (siehe Kapitel 2.2.4 Alarmeinstellungen definieren). Der Alarm-Status in der GPS-Karte und in der GPS-Erfassungsmaske der Ressource bleibt solange bestehen, bis er quittiert wird. Sie können einen Alarm auf drei verschiedene Arten quittieren:
- Über die Alarm-Meldung per E-Mail
- Direkt im Fenster GPS-Tracker Erfassung mit einem Klick auf den Menüpunkt „Alarm quittieren“
(sobald Sie den Alarm quittiert haben, verschwinden die entsprechenden Menüpunkte in diesem Fenster) - Mit einem Klick auf das Status-Symbol im Objekt-Bereich der GPS-Karte
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