Das GPS-Kontrollzentrum ist in vier Bereiche aufgeteilt; auf der linken Seite (Bereich „Tracker“) sind sämtliche erfassten Tracker aufgeführt. Die rechte Seite (Bereiche „Daten“) bezieht sich immer auf die ausgewählte Ressource im Bereich „Tracker“. Unterhalb des Bereichs „Daten“ finden Sie eine Kartenansicht und den Bereich „Tagesrapporte“. Diese beiden Bereiche beziehen sich immer auf den im Bereich „Daten“ gewählten Eintrag. Die Karte zeigt dabei die einzelnen übermittelten Positionspunkte (nur für den gewählten Eintrag). Sofern für die gewählte Ressource am definierten Datum ein Tagesrapport erstellt worden ist, wird dieser im Bereich „Tagesrapporte“ angezeigt:
Achtung
Falls Sie den mobilen Tagesrapport nutzen, muss der Tagesrapport auf dem iPad erst abgegeben werden, bevor er im GPS-Kontrollzentrum angezeigt wird (vor erfasste Tagesrapporte auf dem iPad werden noch nicht angezeigt).
Vorheriger Artikel: 5. GPS-Kontrollzentrum
Nächster Artikel: 5.2. Bereich Tracker