2. Schnelleinstieg GPS-Tracker / SORBA Tag COIN ID - GPS - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

GPS - Modulanleitung - 2. Schnelleinstieg GPS-Tracker / SORBA Tag COIN ID

Hier finden Sie die alle Informationen zu unseren GPS-Trackern

 

FMC001

  • Tracker für den Diagnose-Stecker / OBD II eines Fahrzeugs
  • Sendet die Daten über das Mobilfunknetz 4G
  • Bluetooth-Scanner für Coin-Tracker

Weiter Informationen

fmc001-1.75efad09e77c94a803590ff88a970b112e4c7ba5e92ebe05bf6d05919500d404.png

FMM003

  • Tracker für den Diagnose-Stecker / OBD II eines Fahrzeugs
  • Sendet die Daten über LET Cat M1 und NB IoT
  • Bluetooth-Scanner für Coin-Tacker

Weiter Informationen

FMC230

  • Wasser- und staubdichter Tracker für Baumaschinen mit eigener Stromversorgung
  • Sendet die Daten über das Mobilfunknetz 4G
  • Bluetooth-Scanner für Coin-Tracker

Weitere Informationen

fmc230-1.a86377661179ce51944e365c990ce151614180551039b69f720c2c4007d7d1ea.png

FMM230

  • Wasser- und staubdichter Tracker für Baumaschinen mit eigener Stromversorgung
  • Sendet die Daten über LET Cat M1 und NB IoT
  • Bluetooth-Scanner für Coin-Tracker

Weitere Informationen

EYE Beacon "Sorba Coin"

  • Geeignet für kleinere Maschinen ohne eigene Stromversorgung
  • Benötigt einen FMC001 oder FMC230 Tracker in der Nähe für die Positionsübermittlung
  • Wasserdicht
  • Lebensdauer der Batterie beträgt 3 Jahr

Weiter Informationen

hero-background.1541bc5c90b9aa29420478fd3b03dc3422083f9b1481862291bff3a658c50a07.png

 

Kontaktdaten / Support

Wenn Sie Fragen zu unseren GPS-Produkten (Installation, Kontrolle der GPS-Trackerfunktionalität) haben, erreichen Sie uns unter gps@sorba.ch oder telefonisch unter 071 224 00 82.
Bei allgemeinen Fragen zu SORBA wenden Sie sich bitte unter support@sorba.ch oder telefonisch unter 071 224 00 00 an unsere Hotline.

 

Onlinehilfe

Unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung für das Modul GPS: https://support.sorba.ch/hc/de/articles/360002861080

 

Defekte Geräte

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Gerät nicht funktioniert, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Daten des Gerätes im laufenden Betrieb überprüfen können. Ohne eine Kontrolle unsererseits können wir Ihnen kein Ersatzgerät zustellen. Ersatzgeräte werden erst nach Erhalt des defekten GPS-Trackers zugestellt.

 

Vertragsbestimmungen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SORBA EDV AG: https://support.sorba.ch/hc/de/articles/202645311

Vorheriger Artikel: 1.1. Umstellung von WGXauf GPS

Nächster Artikel: 2.1. Inbetriebnahme des FMC001 Trackers

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich