4. Reiter Start - Activity - Modulanleitung

Folgen
Print Friendly and PDF

Activity - Modulanleitung - 4. Reiter Start

Activity - Modulanleitung - 4. Reiter Start

Innerhalb des Reiters Start befinden sich sämtliche Aufgabenverwaltungsfunktionen. Ebenfalls können Aufgaben gesucht und die Daten aktualisiert werden.

mceclip0.png

1 - Bereich Aufgaben
In diesem Bereich können sämtliche Aufgaben verwaltet werden. Dies geht von der Erstellung bis hin zum Abschluss einer Aufgabe. Ebenfalls stehen Kopierfunktionen zur Verfügung.

2 - Suchen und Filtern
Um eine gute Übersicht beizubehalten oder nach einer Aufgabe spezifisch zu suchen, stehen im Bereich der Suche Filter und Suchfunktionen zur Verfügung. 

3 - Daten
Im Bereich Daten können die Daten manuell aktualisiert werden. Die Daten werden in einem bestimmten Intervall auch automatisch aktualisiert.

Vorheriger Artikel: 3. Hauptansicht

Nächster Artikel: 4.1. Aufgaben

Vorheriger Artikel: 3. Hauptansicht

Nächster Artikel: 4.1. Aufgaben

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich